Download
Nachwuchs-Flyer
Flyer Nachwuchs.docx
Microsoft Word Dokument 76.7 KB

..............WER WILL FINDET WEGE!

WER NICHT WILL FINDET GRÜNDE...............

UNTER DEM OBEN GENANNTEN SLOGAN HAT SICH DIE HORNUSSERGESELLSCHAFT BIGEL-GOLDBACH IM JAHR 2008 DAS ZIEL GESETZT SICH AKTIV UM NEUE NACHWUCHSHORNUSSER ZU BEMÜHEN. IM JAHRE 2008 HATTEN WIR "NUR" NOCH ZWEI NACHWUCHSHORNUSSER IN UNSERER GESELLSCHAFT. HEUTE KÖNNEN WIR AUF EINE STOLZE ZAHL VON 15 NACHWUCHSHORNUSSER ZÄHLEN. DIES ALLES IST EIN GROSSER VERDIENST UNSERER VEREINSFÜHRUNG. SICHERLICH ABER AUCH DER ANDEREN HORNUSSER KAMERADEN UND/ODER DER ELTERN UNSERER NACHWUCHS-TALENTE. DURCH MUND-ZU-MUND PROPAGANDA AUF DEM PAUSENPLATZ IN DER SCHULE ODER IM "SONNENFELD-QUARTIER" IN GOLDBACH KONNTE SO IMMER WIEDER EIN NEUER "NACHWÜCHSLER" GEFUNDEN WERDEN. EBENSO PFLEGEN WIR SEIT JAHREN EINE ENGE ZUSAMMENARBEIT MIT UNSERER NACHBAR-GESELLSCHAFT SCHAFHAUSEN I.E. AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH MICH BEI DEN HORNUSSER-KAMERADEN VON SCHAFHAUSEN I.E. HERZLICH FÜR DIE TOLLE ZUSAMMENARBEIT BEDANKEN UND FREUE MICH AUCH IN ZUKUNFT MIT EUCH IN DIE SELBE RICHTUNG ZU ZIEHEN. UNSER OBERSTE ZIEL IST ES, SICHERZUSTELLEN DAS ES UNSERE TRADITIONELLE SPORTART AUCH IN 100 JAHREN NOCH GEBEN WIRD. IN DIESEM SINNE WÜNSCHE ICH IHNEN VIEL VERGNÜGEN BEIM "DURCHSTÖBERN" DIESER SEITE UND DANKE FÜR DAS INTERESSE AN UNSEREM NACHWUCHS!

 

NACHWUCHS-BETREUER

ADRIAN FLÜCKIGER 

 

P.S.: ES SIND JEDERZEIT NEUE TALENTE WILLKOMMEN!

WIR FREUEN UNS AUF DICH ;-)